Jubiläum auf dem Turmberg

Fraktionsvorsitzende Dr. Angelika Fink-Sontag

Bei bestem Spätsommerwetter durften wir am gestrigen Samstag das vierzigjährige Bestehen des Ortsverbands Durlach der Freien Demokraten feiern. Den idealen Rahmen dafür bot uns die Turmbergterrasse, die auf unser jahrelanges, beharrliches Drängen hin neu gestaltet worden ist. Wir konnten Vertreter der anderen Karlsruher FDP-Ortsverbände, des FDP-Kreisverbands und der anderen Durlacher Parteien begrüßen. Das Duo „Acoustic Fun“ (Reiner Gorenflo und Otto Reif) unterhielt gekonnt die knapp 50 Gäste, die sich aufgrund des wunderbaren Wetters überwiegend draußen aufhielten und den Blick über Karlsruhe genossen.

Kreisverbandsvorsitzender Hendrik Dörr

Herr Pötzsche überbrachte einen Gruß der Ortsvorsteherin, und unsere Fraktionsvorsitzende Frau Dr. Fink-Sontag reflektierte ihre Erfahrungen mit der FDP. Der Kreisvorsitzende Hendrik Dörr stieß mit seinem Impulsvortrag zur Subsidiarität als urliberalem Prinzip gekonnt viele Tischgespräche an.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.