Dr. Cordelia Knoll

Dr. Cordelia Knoll

Dr. med. dent. Cordelia Knoll

Ehefrau, Mutter und Zahnärztin, 51 Jahre
Seit 22 Jahren Vollzeit berufstätig in eigener Praxis
Engagiert in der Jugendarbeit

Ich möchte mich für ein gutes Miteinander aller Altersgruppen in Durlach einsetzen.
Wenn eine weitere Pandemie auftreten sollte, müssen wir besser gewappnet und aufgestellt sein, um Kindern und einsamen Menschen gezielter und umfassender Unterstützung geben zu können.

Ein weiteres wichtiges Anliegen ist mir der Erhalt unserer Durlacher Altstadt mit seinem individuellen Einzelhandel, seiner medizinischen Versorgung und seinem besonderen Kultur- und Gastronomieangebot.
Deshalb lehne ich das neue Verkehrskonzept für die Durlacher Altstadt ab.

Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen einsetzen.

Deshalb bitte ich um Ihre Unterstützung!

Ihre

Cordelia Knoll