Was bewegt die Durlacher?

Um in unserem Wahlprogramm für die Ortschaftsratswahl im Mai 2019 auch wirklich alle Themen aufzugreifen, die die Durlacher*innen beschäftigen, um alle ihre Sorgen und Nöte ernstnehmen zu können, waren wir heute mehrere Stunden auf dem Durlacher Weihnachtsmarkt.

Zehn unserer 22 Kandidierenden waren vor Ort. Wir haben bei der Gelegenheit unseren schönen neuen Infopavillon eingeweiht und viele Kinder mit Fähnchen und anderen Kleinigkeiten ausstaffieren können.

In zahlreichen Gesprächen mit Durlacher Bürger*innen konnten wir einige neue Punkte für unser Wahlprogramm gewinnen und wurden in vielen unserer Positionen bestärkt. Ein herzlicher Dank an alle, die sich heute trotz Kälte und leichtem Regen mit liberaler Politik für unser Durlach auseinandergesetzt haben!

Dieser Beitrag wurde unter Durlach, Wahlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.