Wohnraum, Sauberkeit und Gesundheitsversorgung

Wir Freien Demokraten wollen uns im Ortschaftsrat dafür einsetzen, daß in Durlach mehr bezahlbarer Wohnraum für Menschen jedes Alters und jeder Lebenslage geschaffen werden kann – die Rahmenbedingungen müssen stimmen, dann wird auch gebaut.

Leider quellen viele öffentliche Mülleimer notorisch über – wo es denn überhaupt welche gibt. Wir wünschen uns ein sauberes Durlach, dazu müssen die Büerger*innen ebenso wie das Amt für Abfallwirtschafte ihren Beitrag leisten.

Die Schließung der Paracelsusklinik lässt uns wachsam darauf schauen, daß in Durlach auch künftig der Rettungsdienst schnell vor Ort ist und das Gesamtangebot an Arztpraxen und Apotheken ausreichend bleibt.

Am 26. Mai: Alle 22 Stimmen für die FDP Durlach!

Dieser Beitrag wurde unter Durlach, Wahlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.