Mahnwache gegen Antisemitismus

Die Deutsch-Israelische Gesellschaft organisiert in Karlsruhe eine Kundgebung mit anschließender Mahnwache zum Gedenken an die Opfer des jüngsten Hamas-Terrors und zur Erinnerung an die vielen Israelis, die noch immer als Geiseln in der Gewalt der Hamas sind.

“Nie wieder” ist jetzt!

Wir von der FDP Durlach machen uns diesen Appell zu eigen und bitten Sie, an Kundgebung und Mahnwache teilzunehmen, um ein starkes Zeichen gegen Antisemitismus zu setzen.

Die Veranstaltung findet am Sonntag, 26.11. ab 15:30 auf dem Kronenplatz statt.

Mahnwache am 26.11. ab 15:30 auf dem Kronenplatz

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

74 − = 69

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.