Pressemeldung: FDP Durlach stellt Programm und Liste vor.

Die Durlacher Freien Demoraten schicken mit Dr. Stefan Noé ihren bisherigen Fraktionsvorsitzenden als Spitzenkandidaten in die Wahl zum Ortschaftsrat. Ihm folgen auf der FDP-Liste Norman Gaebel, Veronika Noé und Dr. Cordelia Knoll.

GruppenbildDurlachs Innenstadt lebt von vielfältigen Geschäften und gastronomischen Angeboten, von einer bunten Mischung verschiedener Gewerbe. Geht es denen gut, geht es Durlach gut“ ist Dr. Noé überzeugt. „Deshalb müssen wir sicherstellen, daß alle diese Einrichtungen gut erreichbar bleiben. Nicht nur zu Fuß oder mit dem Lastenrad, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ebenso wie mit dem eigenen PKW.“ Weitere Schwerpunkte des Programms der Liberalen seien die Schaffung von mehr Wohnraum, die Ausstattung der Schulen und Vereine sowie zusätzliche Angebote für Jugendliche und Senioren, ergänzt Norman Gaebel. Er ist überzeugt: „Unser Programm kommt auf den Punkt und beschreibt, wo der Schuh drückt und was wir konkret in Durlach tun können, damit Durlach für uns alle so lebenswert bleibt, wie es heute schon ist.“

Wahlprogramm und Liste können unter https://fdp-durlach.de eingesehen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Wahlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

57 − 53 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.