Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gesprächsabend mit Heiner Bremer und Michael Theurer

24. August 2017 19:30

Drei Jahrzehnte lang war er – neben Chefmoderator Peter Kloeppel – „das politische Gesicht“ des Fernsehsenders RTL und des Nachrichtenkanals n-tv: Heiner Bremer. Der Jurist und Journalist – er war auch einmal Chefredakteur des Magazins „STERN“ – zeichnet sich aus durch Sachkunde und durch eine gezielte Fragetechnik, mit der es ihm gelingt, aus seinen Gesprächspartnern interessante Einblicke und Einschätzungen herauszulocken.

Seit mehr als einem Vierteljahrhundert ist er ein „politisches Gesicht“ der FDP Baden-Württemberg, Michael Theurer, der für seine Partei (noch) im Europäischen Parlament sitzt, der in den 90er Jahren jüngster Oberbürgermeister Deutschlands war und der bei den Landtagswahlen 2006 und den Europawahlen 2009 und 2014 jeweils „Stimmenkönig“ der Liberalen in seinem Wahlkreis war. Am 24.September diesen Jahres bewirbt sich Theurer bei uns im Wahlkreis Karlsruhe um ein Mandat im Deutschen Bundestag.
Dem Kreisverband Karlsruhe-Stadt ist es gelungen, diese beiden, den Journalisten und den Politiker, zu einem Gesprächsabend in Karlsruhe zusammenzubringen.

Am 24. August 2017
um 19:30 Uhr
im Holiday-Inn-Express, Zimmerstr. 8, 76137 Karlsruhe

sind Sie herzlich eingeladen, diesem spannenden Gesprächsabend beizuwohnen.
Für die Planung bittet der Kreisverband um eine kurze Anmeldung unter info@fdp-karlsruhe.de oder 0721 842015.

Details

Datum:
24. August 2017
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

69 − 61 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 + 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.