Danke, Durlacher!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

danke für Ihr Vertrauen.  Künftig wird die FDP doppelt stark im Durlacher Ortschaftsrat vertreten sein; zu den bisherigen Räten Günther Malisius und Dr. Horst Dilger gesellen sich Frau Dr. Angelika Fink-Sontag und Herr Dr. Jan Kowalski. Zu viert wird es uns möglich sein, die Geschicke Durlachs maßgeblich mitzugestalten.

Wir freuen uns, daß unser Programm Sie überzeugen konnte und werden uns gerne an seinen Aussagen messen lassen.

Besuchen Sie uns doch mal auf unserem  monatlichen Stammtisch, immer am Dienstag vor den Ortschaftsratssitzungen ab 20h im Nebenzimmer der Festhalle (Kanzlerstraße). Dort sprechen wir die anstehenden Sitzungspunkte durch – hier können Sie direkt Einfluß auf die Mandatsträger nehmen, wenn Ihnen der Schuh drückt. Sie finden unsere Stammtischtermine natürlich immer auch hier auf unserer Webseite. Die nächsten Termine sind der 16.6. (schon ab 19h) und der 14.7.