Ämterverteilung der FDP-Fraktion

Auf der konstituierenden Sitzung der um 100 % gewachsenen FDP-Ortschaftsratsfraktion wurden Günther Malisius zum Fraktionsvorsitzenden und Dr. Horst Dilger zum Stellvertreter gewählt. Für den Ausschuss Bauen und Umwelt wurden Dr. Angelika Fink-Sontag und Dr. Horst Dilger nominiert. Vertreter ist hier Prof. Dr. Jan Kowalski. Für den Kulturbeirat wurden Günther Malisius und Dr. Angelika Fink-Sontag als Vertreterin bestimmt. Im Ältestenrat wird Günther Malisius vertreten sein.

Damit sieht sich die neue FDP-Fraktion sehr gut aufgestellt. Sie wird, dem Wählerwillen entsprechend, der die Zahl ihrer Ortschaftsräte verdoppelt hat und ihr damit geballte Macht gegeben hat, noch aktiver Durlacher Punkte nach Rücksprache mit den jeweils Betroffenen in Anträge und Anfragen umwandeln und zur Sprache bringen.

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Ortschaftsrat, Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.