Wahlerfolg: Golombeck künftig im Bundestag

Liebe Durlacher,
18,1% der Durlacher haben bei der Bundestagswahl der FDP ihre Zweitstimme gegeben, 0,7% mehr noch als im Karlsruher Durchschnitt. Für Ihr Vertrauen möchten wir Ihnen herzlich danken.

Künftig haben wir mit unserem Neureuter Parteifreund Heinz Golombeck wieder einen liberalen Bundestagsabgeordneten für Karlsruhe. Er ist Vorsitzender unseres FDP-Kreisverbands und seit der letzten Kommunalwahl Mitglied des Gemeinderats. Wir werden ihn in den nächsten Jahren immer wieder zu spannenden Politikthemen nach Durlach einladen und uns so einen “heißen Draht” direkt nach Berlin schalten.

Wenn Sie über alle unsere Veranstaltungen informiert werden möchten, dann schreiben Sie uns doch einfach an info@fdp-durlach.de. Gerne nehmen wir Sie in unseren E-Mail-Veranstaltungsverteiler auf. (Selbstverständlich werden wir aber auch wie schon bisher hier im Web alle Veranstaltungen ankündigen.)

Vorstand des FDP-Ortsverbands Durlach

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Wahlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.