Bericht von der Sitzung des Ortschaftsrats vom 18.1.2012

Liebe Durlacher FDPler,

gestern diskutierte und entschied der Ortschaftsrat im Rathaus über folgende Punkte:

TOP 1 und 3: Bebauungsplan Killisfeldstr. 40-42 und Ausbau Fahrradweg „Rußweg“

Die Bundesbahn verkauft das Gelände im hinteren Bereich zwischen Killisfeld-, Ottostraße und den Kleingärten. Der OR stimmte der Umwandlung in Gewerbegebiet zu. Zusätzlich soll endlich die Stadt von der Bahn entlang den Schienen nach Karlsruhe einen Geländestreifen abkaufen. Damit könnte endlich der schon jahrelang geforderte Radweg vom Bahnhof Durlach entlang den Schienen zum Hauptbahnhof verwirklicht werden.

TOP 4 Landschaftsschutzgebiet Oberwald-Rissnert.

TG Aue und Gärtnerei Postweiler u.a.wollen ausgenommen werden. Nach der Flurbereinigung wird erneut im OR über die Abgrenzung beraten

Herzliche Grüße: Ihr Malisius

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Ortschaftsrat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.