Archiv der Kategorie: Aus dem Ortschaftsrat

Bericht von der Sitzung des Ortschaftsrates vom 10.4.2013

Liebe Durlacher, heute waren es wieder 18 Punkte und die Sitzung ging bis 21 Uhr. 1. Christa Köhler – CDU – ist ausgeschieden. 2. Als Nachrücker wurde Dirk Müller (CDU und Polizist in der Südstadt) verpflichtet.

Veröffentlicht unter Aus dem Ortschaftsrat | Schreib einen Kommentar

Bericht von der Sitzung des Ortschaftsrats vom 6.3.2013

Liebe Durlacher, auch wenn es diesmal etwas weniger Tagesordnungspunkte waren, so dauerte die Sitzung doch fast vier Stunden. 1. Turmbergterrasse – Neugestaltung Zustimmung zur Investition von 2,8 Mio ¤. Die Bäume und Büsche auf dem städtischen Streifen unterhalb der Terrasse … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aus dem Ortschaftsrat | Schreib einen Kommentar

Bericht von der Sitzung des Ortschaftsrats vom 6.2.2013

Liebe Durlacher, diesmal war es eine kurze Sitzung. Hinterher hat Jörg Köster seinen Einstand im Ortschaftsrat mit Maultaschen gegeben. Ich selbst bin zum Neujahrsempfang von OB Fenrich gegangen. Da ich für die offizielle Abschiedsfeier im Urlaub bin, habe ich mich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aus dem Ortschaftsrat | Schreib einen Kommentar

Bericht von der Sitzung des Ortschaftsrats vom 9.1.2013

Lieber Durlacher, hier der Bericht über die gestrige Ortschaftsratssitzung. 1. Bebauungsplan „Karl-Weysser-Straße, Karlsburgstraße. Pfinztalstraße, Badener Straße“ Der Satzungsbeschluß wurde genehmigt. 2. Doppelhaushalt, Teilhaushalt Durlach. Alle von der FDP geforderten Punkte wurden aufgenommen. 3. Jährlicher Bericht Abteilung Gartenbau Alle lobten die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aus dem Ortschaftsrat | Schreib einen Kommentar

Bericht von der Sitzung des Ortschaftsrats vom 19.12.2012

Liebe Durlacher, 19 Punkte standen gestern wieder auf der Tagesordnung: 1. Turmbergterrasse Mehrheitlich wurde der 1. Preisträger (Sitzstufen und Veranstaltungsraum) als Attraktion gut geheißen und die Hoffnung ausgedrückt, dass bis 2015 der Umbau erfolgt ist.

Veröffentlicht unter Aus dem Ortschaftsrat | Schreib einen Kommentar