Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
danke für Ihr Vertrauen. Künftig wird die FDP doppelt stark im Durlacher Ortschaftsrat vertreten sein; zu den bisherigen Räten Günther Malisius und Dr. Horst Dilger gesellen sich Frau Dr. Angelika Fink-Sontag und Herr Dr. Jan Kowalski. Zu viert wird es uns möglich sein, die Geschicke Durlachs maßgeblich mitzugestalten.
Wir freuen uns, daß unser Programm Sie überzeugen konnte und werden uns gerne an seinen Aussagen messen lassen.
Weiterlesen


