Bilanz der Regierungsarbeit und weitere Perspektiven

Datum: 23. November 2010 – 19:00
Ort: Festsaal der Karlsburg, Pfinztalstr. 9, 76227 Karlsruhe-Durlach

Liebe Mitglieder und Freunde der FDP,

wir freuen uns Sie zu einer Informationsveranstaltung einladen zu können mit Dr. Hans-Ulrich Rülke, Vorsitzender der FDP Landtagsfraktion in Baden-Württemberg und Thomas H. Hock, Stadtrat und Landtagskandidat der FDP Karlsruhe im Wahlkreis Ost sowie Robert Gänger, Zweitkandidat zur Landtagswahl der FDP Karlsruhe. Moderation: Dr. Horst Dilger, Ortsvorsitzender der FDP Karlsruhe-Durlach.

Die FDP hat über viele Jahre hinweg in Regierungsverantwortung unser Land entscheidend mitgeprägt. Ob dies im gesellschaftlichen Bereich, im Bereich der Bildung oder im wirtschaftlichen Bereich geschehen ist, die liberale Kraft war und ist richtungsweisend. Sie zeigt uns notwendige Perspektiven auf für ein starkes und liberales Baden-Württemberg. Mit unserer Landtagsfraktion und unseren Landtagskandidaten, direkt bei Ihnen vor Ort, bilden wir ein Kompetenzteam, das die Kraft der Vernunft auch weiterhin für Sie gesellschaftlich und politisch fortsetzen möchte.

Hieran gilt es festzuhalten!

Mit dieser Informationsveranstaltung möchten wir Ihnen aufzeigen, was wir für Sie in Regierungsverantwortung geleistet haben und wie wir uns die zukünftige Regierungsarbeit vorstellen.

Mit liberalen Grüßen

Thomas H. Hock

Dr. Horst Dilger
Ortsvorsitzender Durlach

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Wahlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.