Stammtisch mit Karlsruher Gemeinderäten

Am Donnerstag, den 3.11., treffen wir uns im Nebenzimmer des Restaurants “Mykonos” in der Schinnrainstraße 13 und haben als Gäste Mitglieder der Karlsruher Gemeinderatsfraktion der FDP.

Ganz bewußt haben wir nicht schon im Vorfeld einzelne Themen herausgepickt, sondern den inhaltlichen Verlauf des Abends völlig offen gelassen. Es kann also an diesem Abend wirklich über jedes kommunalpolitische Thema diskutiert werden. Finanzen, Schulen, Verkehr, Kultur, Sport, Wirtschaft, … … …

Unsere Ortschafts- und Gemeinderäte sind dankbar für jede Anregung und konstruktive Kritik und freuen sich sehr auf Ihre Stammtischteilnahme. Auch wir vom Ortsverbandsvorstand würden uns sehr freuen, wieder neue Gesichter begrüßen zu dürfen – oder Gesichter, die wir schon länger nicht mehr gesehen haben…

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.