Willkommen im Land der Freiheit!

Die FDP Durlach spendet 500 Euro für die in Durlach und Aue untergebrachten Flüchtlinge und verbindet ihre Spende mit folgendem Gruß:

Die FDP Durlach heißt die bei uns in Durlach angekommenen Flüchtlinge herzlich willkommen.

Keine andere Gruppierung steht so sehr wie wir Liberale für die Werte, die Deutschland zu dem gemacht haben, was es heute ist und was es für uns alle so attraktiv macht.

  • Freiheit zur Verantwortung. Für sich selbst und für die anderen.
  • Freiheit zur Vielfalt, zur Toleranz und Akzeptanz unterschiedlicher Lebensentwürfe. Mit und ohne Religion.
  • Freiheit, die nicht bevormundet.
  • Freiheit, die genau dort endet, wo sie die Freiheit der anderen berührt.

Wir wünschen Euch wunderbare Erfahrungen mit der Freiheit in Deutschland. Wir wünschen Euch eine gelingende Integration in unsere freiheitliche demokratische Gesellschaft.

Wenn auch Sie für die Durlacher Flüchtlinge (PDF) spenden möchten:

Kontoinhaber: AWO Kreisverband Karlsruhe-Stadt e.V
IBAN DE92 6605 0101 0108 1659 29
Verwendungszweck: Patenschaft Memeler Str.
Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.