Antrag: Erhöhung der Rutschsicherheit im Babyschwimmbecken des Turmbergbads Durlach

Im Sommer ist das Babyschwimmbecken im Turmbergbad ein beliebter Treffpunkt für Mütter und Kleinkinder, die alle dort viel Freude und Spaß haben. Leider ist im unteren Becken der Boden fast genauso rutschig wie auf der Rutschfläche vom oberen zum unteren Becken, was bei Kleinstkindern – die ihrerseits manchmal noch unsicher auf ihren Beinen stehen – recht häufig zum Ausrutschen und Stürzen führt.

Wir stellen deshalb den Antrag im unteren Teil des Babyschwimmbeckens die Oberfläche rutschsicherer zu machen.

Gez.: Dr. Angelika Fink-Sontag; Dipl-Ing. Günther Malisius

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Ortschaftsrat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

50 + = 59

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.