Was – wann – wo? FDP bei Facebook

Wer tagesaktuell wissen möchte, wo unser Kreisverband Karlsruhe-Stadt Wahlkampfstände durchführt oder was es sonst so an Veranstaltungen der FDP Karlsruhe gibt, der schaut am besten bei Facebook vorbei. Denn dort wird man noch schneller und umfangreicher informiert als auf der Homepage des Kreisverbands.

Auch die Jungen Liberalen der Stadt Karlsruhe sind bei Facebook unterwegs. Sehr vielfältig und lesenswert ist auch der Facebookauftritt von Michael Theurer. (Lesen kann man die hier verlinkten Facebook-Seiten übrigens auch ohne selbst dort registriert zu sein.)

Wir Durlacher Liberalen hingegen pflegen weiterhin alle Informationen hier an dieser Stelle ein, auf www.fdp-durlach.de.

Dieser Beitrag wurde unter Wahlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 + 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.