Information ist alles

Heute gab es an der Karlsburg nicht nur Karussel und Zuckerwatte, sondern auch Luftballone. In geld, blau und magenta. 🙂 Und natürlich unser Wahlprogramm, wahlweise vollständig oder in Auszügen. Und vor allem die Möglichkeit, mit Durlacher Freien Demokraten zu sprechen – und sich davon zu überzeugen, daß die FDP nicht nur aus Christian Lindner besteht…

Positiv überrascht hat uns die große Nachfrage nach der Komplettausgabe des Wahlprogramms – 20 Exemplare hatten wir, für nächsten Samstag haben wie grade nochmal weitere 30 bestellt. Verteilt haben wir ferner knapp 200 Kurzwahlprogramme, ähnlich viele Flyer von Michael Theurer und eben Kugelschreiber, Notizbüchlein, Luftballone und Fähnchen in unbekannter Zahl.

Nächsten Samstag, also einen Tag vor der Bundestagswahl, haben Sie erneut die Gelegenheit, mit uns persönlich in’s Gespräch zu kommen. Wieder vor der Karlsburg, wieder ab 8h bis gegen Mittag. Wir freuen uns drauf!

Dieser Beitrag wurde unter Wahlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 8 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.