Günther Malisius erhält Reinhold-Maier-Nadel

Wir Durlacher Liberale freuen uns sehr, daß unserem langjährigen Ortschaftsrat und vormals Bezirksbeirat Dipl.-Ing. Günther Malisius durch die Reinhold-Maier-Stiftung für seine kommunalpolitischen Verdienste die Reinhold-Maier-Nadel verliehen wurde.

Bildrechte: Dr. Christian Jung MdB

Die Laudatio hielt Prof. Dr. Jürgen Morlok, Mitglied des Verwaltungsrates der Reinhold-Maier-Stiftung, Vorsitzender des Kuratoriums der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit. Ein Grußwort hielt Ortsvorsteherin Alexandra Ries. Das Schlusswort übernahm Dr. Christian Jung MdB.

Günther Malisius gehörte seit 1982 dem Bezirksbeirat und bis heute dessen Nachfolger, dem Ortschaftsrat, an. Der Durlacher FDP saß Günther Malisius von 1985 bis 1997 vor. Außerdem ist er Vorsitzender des Historischen Vereins Durlach seit dessen Gründung im Jahr 1991 und ist unermüdlich für den Erhalt der Durlacher Altstadt aktiv.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.