Infostand der JuLis vor der Karlsburg

Am Freitag, 1.2. trifft sich leider die „AfD“ in unserer Karlsburg.

Wir freuen uns sehr, daß die Karlsruher Jungen Liberalen sich entschlossen haben, ab 18h vor der Karlsburg einen Informationsstand aufzubauen und über die europapolitischen Konzepte der Freien Demokraten zu informieren. Wir lassen uns unser Europa nicht von nationalistischen Hetzern kaputtmachen! Gehen wir konstruktiv mit diesem Angriff auf unsere Werte um, zeigen wir echte Alternativen auf.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Durlach veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.