Archiv der Kategorie: Aus dem Ortschaftsrat
Busse zur Turmbergbahn
Endlich ist unser Ziel erreicht. Ab Karfreitag, 2. April 2010, verkehren Busse an Sonn- und Feiertagen zwischen 10 und 20 Uhr immer 15 Minuten nach der vollen Stunde ab Endhaltestelle zur Talstation der Turmbergbahn.
Pressemeldung Turmbergbahn
Endlich ist unser Ziel erreicht. Ab Karfreitag, 2. April 2010, verkehren Busse an Sonn- und Feiertagen zwischen 10 und 20 Uhr immer 15 Minuten nach der vollen Stunde ab Endhaltestelle zur Talstation der Turmbergbahn. Immer wieder hatte die FDP vorgeschlagen, … Weiterlesen
Bericht von der Sitzung des Ortschaftsrats vom 17.3.2010
Liebe Durlacher, die gestrige Ortschaftsratssitzung war eine der Kürzesten, sie dauerte nicht ganz eine Stunde, obwohl 12 Punkte auf der Tagesordnung standen. 1.Verpflichtung von Christa Köhler als neue CDU-Ortschaftsrätin
Ämterverteilung der FDP-Fraktion
Auf der konstituierenden Sitzung der um 100 % gewachsenen FDP-Ortschaftsratsfraktion wurden Günther Malisius zum Fraktionsvorsitzenden und Dr. Horst Dilger zum Stellvertreter gewählt. Für den Ausschuss Bauen und Umwelt wurden Dr. Angelika Fink-Sontag und Dr. Horst Dilger nominiert. Vertreter ist hier … Weiterlesen
Danke, Durlacher!
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, danke für Ihr Vertrauen. Künftig wird die FDP doppelt stark im Durlacher Ortschaftsrat vertreten sein; zu den bisherigen Räten Günther Malisius und Dr. Horst Dilger gesellen sich Frau Dr. Angelika Fink-Sontag und Herr Dr. Jan Kowalski. … Weiterlesen


